Für unser Team suchen wir Sie als
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Betzdorfer Str. 25 – 29, 57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen), Deutschland
Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz Rosenheim/Ww suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung.
Stellenbeschreibung
- Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tages- und Projektgeschäft durch die Übernahme von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben
- Terminplanung und -koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Erstellung von Auswertungen, Präsentationen, Agenden und Protokollen
- Organisation von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
- Verwaltung von Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern
- Eigenständige Übernahme von Sonderprojekten
Qualifikationen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein ähnlicher Werdegang
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Mittelstand
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
- Serviceorientiertes, offenes und sicheres Auftreten
Zusätzliche Informationen
- Wir sind ein sympathisches, erfolgreiches Unternehmen mit trendigem und zukunftsweisendem Sortiment und flachen Hierarchien.
- Der Arbeitsplatz befindet sich in einem naturnahen, ruhigen und landschaftlich wunderschönen Umfeld.
- Wir bieten Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
- Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und viele attraktive Arbeitgeberleistungen, u.a.: 13,25 Monatsgehälter, Benefit-Card, 30 Tage Urlaub, Job-Rad, vergünstigter Produktbezug und vieles mehr.
Kennziffer
Veröffentlichungsdatum
Anstellungsart
Einsatzort
57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen)
Deutschland
Umgebungskarte (Google Maps)
Was wir bieten?
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Ihre Ansprechpartnerin
Madeleine Meyer
+49 2747 9168 168
E-Mail Bewerbung
Bitte übersenden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF (max. 10 MB) mit Angabe der Kennziffer REF6370R an:
Postanschrift
BayWa AG, Bewerber Service
Kennziffer REF6370R
Stahlgruberring 8
81829 München
Unternehmensbeschreibung
Die EUROGREEN GmbH, ein Unternehmen der BayWa AG, ist ein europaweit agierender Anbieter von Dienstleistungen und Produkten für die professionelle Anlage und Pflege von Funktions-, Rasen- und Sportflächen. Rasensaatgut, Rasendünger sowie Dienstleistungen im Bereich der Rasenpflege bietet die EUROGREEN GmbH seit über 50 Jahren aus einer Hand. Der Rasen von EUROGREEN ist in zahlreichen Bundesligastadien, auf gepflegten Golfanlagen und überall dort zu finden, wo hohe Ansprüche an ein professionelles Grün gestellt werden.