Für unser Team suchen wir Sie als

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Betzdorfer Str. 25 – 29, 57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen), Deutschland
Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz Rosenheim/Ww suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung.

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tages- und Projektgeschäft durch die Übernahme von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben
  • Terminplanung und -koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Erstellung von Auswertungen, Präsentationen, Agenden und Protokollen
  • Organisation von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
  • Verwaltung von Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern
  • Eigenständige Übernahme von Sonderprojekten

Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein ähnlicher Werdegang
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Mittelstand
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
  • Serviceorientiertes, offenes und sicheres Auftreten

Zusätzliche Informationen

  • Wir sind ein sympathisches, erfolgreiches Unternehmen mit trendigem und zukunftsweisendem Sortiment und flachen Hierarchien.
  • Der Arbeitsplatz befindet sich in einem naturnahen, ruhigen und landschaftlich wunderschönen Umfeld.
  • Wir bieten Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
  • Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und viele attraktive Arbeitgeberleistungen, u.a.: 13,25 Monatsgehälter, Benefit-Card, 30 Tage Urlaub, Job-Rad, vergünstigter Produktbezug und vieles mehr.

Kennziffer

REF6370R

Veröffentlichungsdatum

01.03.2024

Anstellungsart

Vollzeit / Festanstellung

Einsatzort

Betzdorfer Str. 25 – 29
57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen)
Deutschland
Umgebungskarte (Google Maps)

Was wir bieten?

Angenehmes Betriebsklima & Unternehmenskultur
Home Office möglich
13,25 Monatsgehälter
30 Tage Urlaub
Benefit-Card
Job-Rad
Betriebsrat
Mitarbeiter-Parkplätze
Überstunden- & Arbeitszeiterfassung
Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kostenfreie Wasser & Obst und ein monatliches Mitarbeiteressen
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Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Ihre Ansprechpartnerin

Madeleine Meyer
+49 2747 9168 168

E-Mail Bewerbung

Bitte übersenden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF (max. 10 MB) mit Angabe der Kennziffer REF6370R an:

jobs@baywa.com

Postanschrift

BayWa AG, Bewerber Service
Kennziffer REF6370R
Stahlgruberring 8
81829 München

Unternehmensbeschreibung

Die EUROGREEN GmbH, ein Unternehmen der BayWa AG, ist ein europaweit agierender Anbieter von Dienstleistungen und Produkten für die professionelle Anlage und Pflege von Funktions-, Rasen- und Sportflächen. Rasensaatgut, Rasendünger sowie Dienstleistungen im Bereich der Rasenpflege bietet die EUROGREEN GmbH seit über 50 Jahren aus einer Hand. Der Rasen von EUROGREEN ist in zahlreichen Bundesligastadien, auf gepflegten Golfanlagen und überall dort zu finden, wo hohe Ansprüche an ein professionelles Grün gestellt werden.