Blauer Engel für WebGrass35®

Sportbodenbeläge unterliegen besonders hohen Ansprüchen bezüglich des Gesundheitsschutzes. Körperliche Anstrengung, hohe Atemfrequenz und körperlicher Einsatz, der den Sportler oftmals auf eben diesem Boden in die Horizontale zwingt: Gründe genug für eine möglichst umfassende Vermeidung von gesundheitsschädlichen Emissionen des „Teppichs“ nach der Verlegung.

Das Umweltzeichen „Blaue Engel“ ist seit über 40 Jahren das Umweltzeichen der Bundesregierung. Unabhängig und glaubwürdig setzt er anspruchsvolle Maßstäbe für umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen. Der „Blaue Engel“ ist die Orientierung beim Einkauf.

EUROGREEN freut sich über die Vergabe an sein WebGrass35® und über die damit verbundene Orientierung beim Einkauf in der Warengruppe „Emissionsarme textile Bodenbeläge“. Nähere Informationen gibt es auf der Webseite der Vergabestelle RAL gGmbH.

Nähere Produktinformationen gibt es bei unserem Fachreferenten, Herrn Björn Mühlbauer, Landschaftsarchitekt B.Sc.; bjoern.muehlbauer@eurogreen.de oder 02747/9168 0

Weitere News