Ein kleiner Rückblick auf die letzten 50 Jahre!

EUROGREEN GmbH in Rosenheim (Westerwald) feiert 2023 50.-jähriges Jubiläum

Mit großer Freude und Stolz blicken wir auf 50 erfolgreiche (Geschäfts-)Jahre zurück. Unser Jubiläum markiert nicht nur eine Zeit des Feierns, sondern auch eine Gelegenheit, die Meilensteine und die Innovationen zu würdigen, die uns dorthin geführt haben, wo wir heute sind.

Vor fünf Jahrzehnten begann unsere Reise als kleine Abteilung von WOLF-Garten, ein Team voller Enthusiasten mit einer Vision. Heute stehen wir als ein deutschlandweit etabliertes Unternehmen da, das in der Branche für seine Qualität, sein Engagement und seine wegweisenden Lösungen bekannt ist. Die Grundwerte, auf denen unser Unternehmen aufgebaut ist – Integrität, Innovation, Kundenzufriedenheit und Teamarbeit – haben uns immer geleitet und werden auch in den kommenden Jahren unser Leitfaden sein.

Unsere Erfolgsgeschichte wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung unserer treuen Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und ohne das Engagement unseres hochqualifizierten Teams, das sich kontinuierlich für den besten Rasen einsetzt. Dieses Jubiläum ist eine Gelegenheit, all jenen zu danken, die einen Beitrag zu unserer Entwicklung geleistet haben – sei es durch partnerschaftliche Zusammenarbeit, inspirierenden Ideen oder harter Arbeit.

Während wir auf die Vergangenheit zurückblicken, richten wir unseren Blick auch auf die Zukunft. Unsere Innovationsbereitschaft hat uns bis hierhin gebracht, und wir sind entschlossen, diesen Geist aufrechtzuerhalten. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktpalette kontinuierlich erweitert, um den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Produkte stehen nicht nur für Qualität und Leistung, sondern auch für die Idee, dass Forschung und Entwicklung sowie Innovationen der Schlüssel zu langfristigem Erfolg sind.

Wir verpflichten uns, weiterhin Spitzenergebnisse anzustreben und unsere Mission fortzusetzen, indem wir Werte schaffen und Innovationen vorantreiben. Auf die nächsten 50 Jahre!

Danke, dass Sie Teil unserer Reise sind.

Ihr EUROGREEN Team

Weitere News