Für unser Team suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Betzdorfer Str. 25 – 29, 57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen), Deutschland
Vollzeit / Festanstellung

Diese Stellenanzeige teilen:

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz Rosenheim/Ww suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.

Stellenbeschreibung

  • Telefonische Betreuung von Kunden und Interessenten aus allen Vertriebskanälen
  • Erstellung von Angeboten und telefonische Nachverfolgung in Zusammenarbeit mit dem mobilen
    Außendienst
  • Erfassung von Aufträgen und Erstellung der Rechnungen
  • Beschaffung und Disposition von Streckenmaterialien
  • Dokumentation von Kundenkontakten im CRM-System
  • Betreuung von Kundenreklamationen in Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst

Qualifikationen

  • Ein abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein ähnlicher Werdegang
  • Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
  • Idealerweise erste Kenntnisse in Microsoft Navision
  • Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie ein sicheres Auftreten
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigenständige Arbeitsweise geprägt von Engagement und Flexibilität
  • Spaß daran im Team zu arbeiten

Zusätzliche Informationen

  • Wir sind ein sympathisches, erfolgreiches Unternehmen mit trendigem und zukunftsweisendem Sortiment und flachen Hierarchien.
  • Der Arbeitsplatz befindet sich in einem naturnahen, ruhigen und landschaftlich wunderschönen Umfeld.
  • Wir bieten Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
  • Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und viele attraktive Arbeitgeberleistungen, u.a.: 13,25 Monatsgehälter, Benefit-Card, 30 Tage Urlaub, Job-Rad, vergünstigter Produktbezug und vieles mehr.

Kennziffer

REF6375R

Veröffentlichungsdatum

01.03.2024

Anstellungsart

Vollzeit / Festanstellung

Einsatzort

Betzdorfer Str. 25 – 29
57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen)
Deutschland
Umgebungskarte (Google Maps)

Was wir bieten?

Angenehmes Betriebsklima & Unternehmenskultur
Home Office möglich
13,25 Monatsgehälter
30 Tage Urlaub
Benefit-Card
Job-Rad
Betriebsrat
Mitarbeiter-Parkplätze
Überstunden- & Arbeitszeiterfassung
Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kostenfreie Wasser & Obst und ein monatliches Mitarbeiteressen
Diese Stellenanzeige teilen:

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Ihre Ansprechpartnerin

Madeleine Meyer
+49 2747 9168 168

E-Mail Bewerbung

Bitte übersenden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF (max. 10 MB) mit Angabe der Kennziffer REF6375R an:

jobs@baywa.com

Postanschrift

BayWa AG, Bewerber Service
Kennziffer REF6375R
Stahlgruberring 8
81829 München

Unternehmensbeschreibung

Die EUROGREEN GmbH, ein Unternehmen der BayWa AG, ist ein europaweit agierender Anbieter von Dienstleistungen und Produkten für die professionelle Anlage und Pflege von Funktions-, Rasen- und Sportflächen. Rasensaatgut, Rasendünger sowie Dienstleistungen im Bereich der Rasenpflege bietet die EUROGREEN GmbH seit über 50 Jahren aus einer Hand. Der Rasen von EUROGREEN ist in zahlreichen Bundesligastadien, auf gepflegten Golfanlagen und überall dort zu finden, wo hohe Ansprüche an ein professionelles Grün gestellt werden.