Für unser Team suchen wir Sie als

Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Wahlweise Homeoffice oder Betzdorfer Str. 25 – 29, 57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen), Deutschland
Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz Rosenheim/Ww suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen

Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.

Stellenbeschreibung

  • Aktive Neukundenakquise durch telefonische Vertriebsaktivität
  • Beratung potenzieller Kunden zu unseren Produkten/Dienstleistungen und deren Mehrwert
  • Durchführung von Verkaufsgesprächen und Angebotserstellung
  • Pflege von Beziehungen zu bestehenden Kunden und Ausbau des Kundenstamms
  • Dokumentation von Kundenkontakten und Pflege der CRM-Systeme
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen insbesondere Marketing, Produktmanagement und Vertriebsaußendienst

Qualifikationen

  • Ein abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein ähnlicher Werdegang
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
  • Idealerweise erste Kenntnisse in Microsoft Navision
  • Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie ein sicheres Auftreten
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigenständige Arbeitsweise geprägt von Engagement und Flexibilität
  • Spaß daran im Team zu arbeiten

Zusätzliche Informationen

  • Wir sind ein sympathisches, erfolgreiches Unternehmen mit trendigem und zukunftsweisendem Sortiment und flachen Hierarchien.
  • Genießen Sie hohe Flexibilität durch 100% Homeoffice deutschlandweit.
  • Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und
  • viele attraktive Arbeitgeberleistungen, u.a.: bis zu 13,25 Monatsgehälter, Benefit-Card, 30 Tage Urlaub, Job-Rad, vergünstigter Produktbezug etc.

Kennziffer

REF6436K

Veröffentlichungsdatum

01.04.2024

Anstellungsart

Vollzeit / Festanstellung

Einsatzort

Wahlweise Homeoffice oder
Betzdorfer Str. 25 – 29
57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen)
Deutschland
Umgebungskarte (Google Maps)

Was wir bieten?

Home Office möglich
Angenehmes Betriebsklima & Unternehmenskultur
13,25 Monatsgehälter
30 Tage Urlaub
Benefit-Card
Job-Rad
Betriebsrat
Mitarbeiter-Parkplätze
Überstunden- & Arbeitszeiterfassung
Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kostenfreie Wasser & Obst und ein monatliches Mitarbeiteressen
Diese Stellenanzeige teilen:

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Ihre Ansprechpartnerin

Madeleine Meyer
+49 2747 9168 168

E-Mail Bewerbung

Bitte übersenden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF (max. 10 MB) mit Angabe der Kennziffer REF6436K an:

jobs@baywa.com

Postanschrift

BayWa AG, Bewerber Service
Kennziffer REF6370R
Stahlgruberring 8
81829 München

Unternehmensbeschreibung

Die EUROGREEN GmbH, ein Unternehmen der BayWa AG, ist ein europaweit agierender Anbieter von Dienstleistungen und Produkten für die professionelle Anlage und Pflege von Funktions-, Rasen- und Sportflächen. Rasensaatgut, Rasendünger sowie Dienstleistungen im Bereich der Rasenpflege bietet die EUROGREEN GmbH seit über 50 Jahren aus einer Hand. Der Rasen von EUROGREEN ist in zahlreichen Bundesligastadien, auf gepflegten Golfanlagen und überall dort zu finden, wo hohe Ansprüche an ein professionelles Grün gestellt werden.