Liebe EUROGREEN Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns Sie in unserem neuen Onlineshop wieder begrüßen zu dürfen.

Um auf Ihr bestehendes Kundenkonto zugreifen zu können, bitten wir Sie, Ihr Kundenkonto einmalig durch die Vergabe eines neuen Passworts zu bestätigen.

Haben Sie Ihr Konto vor 2019 angelegt, können Ihre Daten leider nicht reaktiviert werden. Bitte erstellen Sie sich in diesem Fall ein neues Konto.

Ihr EUROGREEN Team

So geht’s

Damit Ihr Kundenkonto in unserem neuen Onlineshop reaktiviert wird, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. E-Mail-Adresse zu Ihrem Kundenkonto eingeben
  2. Button „Mein Konto bestätigen“ klicken
  3. Ihr E-Mail Postfach prüfen
  4. Bestätigungs-Link in der E-Mail klicken
  5. Neues Passwort wählen und speichern

Ihre neues Passwort ist sofort gültig und Sie können sich über den Login anmelden

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.